Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Unsere neue Umweltmanagerin

Die H. Gautzsch Firmengruppe setzt auf Nachhaltig­keit, deshalb freuen wir uns über unsere neue Umwelt­managerin Claudia Austermann. Sie ist studierte Umwelt­wissen­schaftlerin und TÜV zertifizierte Umwelt­schutz­beauftragte, Umwelt­managerin und Umwelt­auditorin. Mit geballter Kompetenz wird sie auf alle nachhaltigen Bestrebungen der Firmengruppe schauen.

Logo H. Gautzsch Häkchen

Es ist etwas Großes, die H. Gautzsch Firmengruppe in eine nachhaltige Richtung zu lenken und es freut mich, daran mitarbeiten zu dürfen.

Claudia Austermann

Der Hauptstandort von H. Gautzsch am Dornierweg in Münster wurde vor kurzem erfolgreich ÖKOPROFIT zertifiziert. Aktuell strebt H. Gautzsch eine Zertifizierung nach der inter­nationalen Umwelt­management­norm ISO 14001 an. Diese Projekte wird Frau Auster­mann betreuen sowie betriebliche Abläufe ganzheitlich beobachten, analysieren und optimieren. Für alle Fragen zum Thema Nachhaltigkeit in der H. Gautzsch Firmengruppe steht sie gerne unter nachhaltigkeit@gautzsch.de zur Verfügung.

Claudia Austermann H. Gautzsch

Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
eodzgiua@.thnsfc
Schreiben Sie uns