Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Das Dienst­rad­leasing ist viel gefragt

Mit dem Rad zur Arbeit zu fahren, macht nicht nur gute Laune, sondern es schützt die Umwelt und hält auch noch fit. Deshalb ermöglicht die H. Gautzsch Firmengruppe seit April den Mitarbeitenden das Leasen von Fahrrädern. Die Räder können für den Dienstweg, aber natürlich auch privat genutzt werden. Auch ein Rennrad zum Beispiel für den Rennrad-Betriebssport kann geleast werden.

In den ersten Wochen haben sich bereits viele interessierte Mitarbeitende für das Angebot registriert. Die Abwicklung erfolgt rein digital und somit unkompliziert und schnell. Der erste Mitarbeiter konnte schon direkt am folgenden Tag nach der Ankündigung sein Dienstrad in Empfang nehmen. Nun müssen nur noch die Hersteller mit der Lieferung hinter den Anfragen unserer Mitarbeitenden herkommen.

Logo H. Gautzsch Häkchen

Die Möglichkeit des Fahrradleasings ist ein tolles Angebot. Die Abwicklung hat ganz unkompliziert und ohne Papierkram funktioniert.

Ein Mitarbeiter der H. Gautzsch Firmengruppe
Gautzsch Mitarbeiter vor Leasingrad
Robert und Philipp Naumann liegt das Angebot des Fahrradleasings am Herzen
Gautzsch Mitarbeiter vor Leasingrad
Das erste Dienstrad in den Händen eines Mitarbeiters für das SIENA GARDEN Road Cycling Team
0251 687-0
Rufen Sie uns an
hf.eadizcgun@ost
Schreiben Sie uns