Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Suche

Aktuelles aus unserer Unternehmensgruppe.

ISO 14001

Zu Beginn des Jahres gibt es Neuigkeiten aus unserem Umweltmanagement: Die H. Gautzsch Firmengruppe hat das ISO 14001 Zertifikat erhalten!

Die ISO 14001 gilt als international anerkannte Norm für Umweltmanagementsysteme, nach der wir nun zertifiziert wurden. In den letzten Monaten waren wir besonders darauf fokussiert, betriebliche Abläufe zu beobachten, zu analysieren und hinsichtlich ihrer Umweltaspekte zu optimieren. Auditorinnen und Auditoren des TÜV Süd haben unseren betrieblichen Alltag in Bezug auf unser Umweltmangementsystem geprüft und durften uns das ISO 14001 Zertifikat aushändigen.

Der TÜV beobachtete sowohl direkte Umweltaspekte, z.B. den Energieverbrauch an unseren Standorten, als auch indirekte Faktoren. Diese bilden sich entlang unserer Wertschöpfungskette, sodass bspw. auch die Umwelteinflüsse unserer Lieferantenpartner berücksichtigt wurden.

ISO 14001
ISO 14001
Logo H. Gautzsch Häkchen

Wir sind stolz auf die Zertifizierung und bleiben weiter am Ball! Unser Ziel ist es, unsere Prozesse jedes Jahr etwas nachhaltiger zu gestalten und unsere Umweltleistung stetig zu verbessern

Claudia, Umweltmanagerin

Wir freuen uns darüber, das IS0 14001 Zertifikat erhalten zu haben und setzen alles daran, die Umweltschutzmaßnahmen kontinuierlich umzusetzen. So kann uns der TÜV nach jährlichen Überwachungsaudits alle drei Jahre rezertifizieren.


Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
hncudsei.ftog@za
Schreiben Sie uns