Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Suche

Aktuelles aus unserer Unternehmensgruppe.

Die Firmengruppe auf der Jobmesse Münster

Vor Kurzem war die H. Gautzsch Firmengruppe zusammen mit der ieQ auf der Jobmesse Münster vertreten. Ob Ausbildungsplatz, Berufseinstieg, Jobwechsel oder Quereinstieg, es gibt verschiedenste Möglichkeiten, ein Teil von H. Gautzsch zu werden. Genauso vielfältig waren die Gespräche, die an dem H. Gautzsch-Messestand geführt wurden. An diesem Wochenende besuchten Interessierte verschiedener Fachrichtungen, Qualifikationen und Altersstufen die Vertretung von H. Gautzsch in der Halle Münsterland, um sich über die Karrierechancen bei der Firmengruppe zu informieren.

Das Ziel für die Messe war es, viele Kontakte zu potenziellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu knüpfen und auf das reichhaltige Ausbildungsangebot für den August 2023 hinzuweisen. Dieses Ziel wurde zu vollster Zufriedenheit erfüllt. Personalleiter Ralf Lembeck zieht ein positives Fazit von der Teilnahme.

Jobmesse Münster Messestand
Logo H. Gautzsch Häkchen

Unser Stand war toll, die Kombination mit dem Stand der ieQ war meines Erachtens sehr stark. Alle Kolleginnen und Kollegen, die sich engagiert haben, waren hochmotiviert. Die Messe werte ich als großen Erfolg.

Eine Messe bietet eine besondere Form des Austausches und kann die Distanz nehmen, die häufig bei der Jobsuche über digitale Dienste entstehen kann. Auf der Jobmesse Münster konnten die Mitarbeitenden vor Ort in direkten Kontakt mit interessierten Menschen treten und Gespräche von Angesicht zu Angesicht führen. Diese Möglichkeit ist besonders wertvoll und hat viele interessante und ungezwungene Gespräche ermöglicht.

Auf die nächste Messe wollen Sie nicht warten? Dann informieren Sie sich jetzt im Karriereportal unter karriere.gautzsch-gruppe.de über aktuelle Stellenausschreibungen und Ausbildungsangebote.


Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
hesguia.@onftczd
Schreiben Sie uns