Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Suche

Aktuelles aus unserer Unternehmensgruppe.

Weihnachts­feiern 2022

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen und die Weihnachtsstimmung der H. Gautzsch Firmengruppe könnte kaum besser sein. Nachdem die Weihnachtsevents in den letzten Jahren coronabedingt ausfallen mussten, waren die meisten Teams unserer Standorte hochmotiviert, in diesem Jahr eine Weihnachtsfeier stattfinden zu lassen. Diese wurden nicht nur dafür genutzt, um die gemeinsame Zeit unter Mitarbeitenden zu genießen. Auch Kolleginnen und Kollegen aus Partnerschaften sowie ein Teil der Kundschaft wurde begrüßt, um sich für die Zusammenarbeit des vergangenen Jahres zu bedanken.

So sind zum Christkindlmarkt am Standort Traunstein Kundinnen und Kunden sowie bekannte Gesichter aus Industriepartnerschaften erschienen. Bei Glühwein, Punsch und Bosna, einem traditionellem Hot Dog in der Region Traunstein, wurde gemeinsam die Adventszeit eingeläutet und zufrieden auf das Jahr 2022 zurückgeblickt.

Zum festlichen dekorierten Kundenevent des Standort Mühldorf sind zahlreiche Gäste zusammengekommen. Bei Glühwein, Bier und Bratwurst konnten die Teilnehmenden die wunderbare Weihnachtsstimmung genießen und sich vom Nikolausprogramm unterhalten lassen.

Auch zum Christbaumschlagen des Teams am Standort München haben sich Kundinnen und Kunden sowie die beiden Lieferanten-Partner Brumberg und Schneider Electric am Tannenhof Oberweilbach versammelt. Dort konnten sich die Teilnehmenden bei Gulaschsuppe und Bratwurstsemmel nicht nur am besinnlichen Miteinander erfreuen, sondern auch eine schöne Nordmanntanne mit nach Hause nehmen.

Mit diesen schönen Eindrücken einiger unserer Weihnachtsfeiern wünschen wir allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Kalenderjahr.

Weihnachtsfeiern 2022
Weihnachtsfeiern 2022
Weihnachtsfeiern 2022

Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
ti.zeua@hconsgfd
Schreiben Sie uns