Kontakt
H. Gautzsch Firmengruppe
Dornierweg 12
48155 Münster
Homepage:www.gautzsch-gruppe.de
Telefon:0251 687-0
Fax:0251 687-6299

Suche

Aktuelles aus unserer Unternehmensgruppe.

Das Betriebsfest am Rande des Radsportevents „88 x um die Marktallee“ war ein voller Erfolg

"88 x um die Marktallee" ist längst zu einem Highlight im Rad­sport­kalender geworden und steht für erstklassige Rennen, atemberaubende Geschwindig­keiten und spannende Ent­scheidungen. In diesem Jahr wurden die Hauptrennen der Amateurfahrer von einem beeindruckenden Tempo und knappen Zieleinläufen geprägt.
Über 60 Anmeldungen von Kindern und Jugendlichen stärkten den Familien­charakter dieses Renntags, besonders bei dem Laufrad-Rennen der Allerkleinsten leuchteten die Augen der Zuschauer. Trotz Regenwetter ließen die U11-15 Fahrerinnen und Fahrer keinen Zweifel daran, dass die Zukunft des Radrennsports gesichert ist.
Die beiden Hauptrennen der Amateurfahrer beeindruckten mit einem enorm hohen Tempo und spannenden Endspurts. Das Feld der Herren wurde frühzeitig überrundet, doch besonders das Frauenrennen sorgte für Aufsehen mit einem Wimpernschlagfinale. Die ständigen Attacken der Fahrerinnen machten das Rennen zu einer wahren Werbung für den Radrennsport.

Neben den spannenden Rennen erwarteten die Besucher kulinarische Genüsse von den zahlreichen Foodtrucks, die für eine vielfältige Auswahl an Leckereien sorgten.Die Rennstrecke selbst wurde von einem enthusiastischen Publikum gesäumt, das neben den Münsteranern und Angereisten auch aus unseren Mitarbeitern, ihren Familien und Freunden bestand. Diese erhoffte Stadtfest-Atmosphäre des gemeinsamen Feierns und Anfeuerns war im Rückblick tatsächlich geprägt von Energie, Begeisterung und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Das Organisationteam kann mit Recht stolz auf den ersten SIENA GARDEN Cup sein.Dieses besondere Betriebsfest war nicht nur eine gute Gelegenheit zur Unterhaltung, sondern auch eine Chance einen authentischen Einblick in unsere Firmenkultur zu bekommen. Die gemeinsame Zeit mit Mitarbeitern, ihren Familien und Freunden und nicht zuletzt mit den SIENA GARDEN Racing Fahrerinnen und Fahrern prägen nun viele positive Erinnerungen und inspirierende Momente, die uns als großes und starkes Team im Arbeitsalltag begleiten werden.


Zurück zur Übersicht
0251 687-0
Rufen Sie uns an
stiehna.cgdfz@uo
Schreiben Sie uns