Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

Umzug H. Gautzsch Dresden

Der im Oktober 2020 gegründete Standort des H. Gautzsch Elektro-Großhandels in Dresden hat den Umzug vom kleinen Vertriebsbüro in ein modernes, neues Gebäude vollzogen.

Der neue Standort liegt verkehrsgünstig an der B6 und A4. Damit ist H. Gautzsch Dresden nun sowohl aus der Dresdener-Innenstadt als auch aus dem Umland sehr gut zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten und ein gut sortiertes Abhollager runden das Angebot ab.

Heiko Techritz arbeitet aktiv an der Weiterentwicklung des aktuell östlichsten Standorts der H. Gautzsch Firmengruppe: „Das positive Feedback unserer Kunden motiviert uns in Kürze die Öffnungszeiten zu erweitern. Bereits zu August stocken wir unser Team in Dresden weiter auf. Durch unser großes Abhollager vor Ort können Kunden hier direkt ihre Waren von montags bis freitags abholen oder, ab Zentrallager, zur Baustelle oder an ihren Firmensitz liefern lassen.

Büro H. Gautzsch Dresden
Firmenschild H. Gautzsch Dresden
Werkzeugaufsteller Ironside H. Gautzsch Dresden