Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

Neustart bei H. Gautzsch in Paderborn

Unser Elektrogroßhandel erweist sich als systemrelevant. Wir halten durch und sind auch stolz darauf, dass wir trotz Coronakrise mit einer neuen H. Gautzsch Firma an den Start gehen. Zum 1. Juni 2020 wurde in der ostwestfälischen Stadt Paderborn ein neuer Vertriebsstandort für Elektrotechnik eröffnet. Als Geschäftsführer begrüßen wir Herrn Pascal Stein, der mit seinem Team auch in diesen besonderen Zeiten die Verkaufsaktivitäten vor Ort vorantreiben wird.

Pascal Stein ist 31 Jahre jung und lebt frisch verheiratet in Paderborn. Als staatlich ausgebildeter Elektrotechniker hat er schon früh den Großhandel aus der Perspektive der Projektierung im Handwerk kennengelernt. Sein Fokus galt besonders den Prozessen rund um die Automatisierung. Erfahrungen aus dem Vertrieb im Großhandel und in der Industrie bringt der Paderborner ebenfalls mit. So kennt er sich mit allen drei Vertriebsstufen - Industrie, Großhandel und Handwerk - bestens aus. Pascal Stein und sein Team freuen sich darauf, Kunden aus der Elektrobranche im renovierten Firmengebäude auf der Karl-Schurz-Straße begrüßen zu dürfen.

Pascal Stein