Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

Neue Geschäftsführung in Passau

H. Gautzsch bestellt Alexander Resch zum geschäftsführenden Gesellschafter für den Elektrogroßhandel in Passau.
Zum 1. April wird die Vertriebsgesellschaft in der Drei-Flüsse-Stadt Passau in die H. Gautzsch Passau A. Resch GmbH & Co. KG umfirmiert.

Alexander Resch übernimmt damit das Großhandelsgeschäft in der erst kürzlich neu bezogenen Immobilie auf dem Simmerlingweg 17.
Die Mitarbeiter in Passau kennen ihren neuen Chef bereits bestens, denn Alexander Resch ist schon seit sieben Jahren erfolgreich in verschiedenen vertrieblichen Funktionen bei H. Gautzsch Bayern tätig.

Alexander Resch und seine 13 Kollegen freuen sich nun darauf, mit frischem Schwung durchzustarten und Kunden und Geschäftspartnern, gerade in diesen wirtschaftlich schwierigen Corona-Krisenzeiten, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Neue Geschäftsführung H.Gautzsch Passau Alexander Resch