Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

GRÖSSER, FUNKTIONELLER, HELLER

Neubau beim Schaltanlagenbau ASSISTEC fertiggestellt

Die ersten Monate im neuen Firmengebäude liegen nun hinter uns. Alle fühlen sich wohl und genießen die neuen Räumlichkeiten. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass unsere Besprechungs- und Pausenräume vor dem Hintergrund der Covid-19 Problematik noch nicht bestimmungsgemäß genutzt werden können. Beide Räume sind aktuell als Ausweichbüros im Einsatz.

Die neue Verladerampe hat sich als zweckmäßig erwiesen und erleichtert das Be- und Entladen von Schaltschränken deutlich. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse weiter zu verbessern und die Produktionskapazitäten auszubauen. Investitionen sind gut, verpflichten aber auch zum Erfolg und aktivem Handeln. Hier freuen wir uns, die Zusammenarbeit mit den H. Gautzsch Vertriebsgesellschaften weiter auf- und auszubauen.

H. Gautzsch Firmengruppe
H. Gautzsch Firmengruppe
H. Gautzsch Firmengruppe