Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

Nachhaltig handeln.

H. Gautzsch verfolgt #missionlessformore

Weniger Müll, mehr Nachhaltigkeit. Wir sind der Meinung, dass es für mehr oft weniger braucht.
Deshalb setzen wir uns für weniger Umweltbelastung und mehr Nachhaltigkeit ein. H. Gautzsch verfolgt die #missionlessformore.

Unser Blick in eine nachhaltige Zukunft umfasst ökologische, soziale und ökonomische Aspekte.
Gestartet wurde das Nachhaltigkeitsmanagement im Geschäftsbereich Haus+Garten, vor allem für die Marke SIENA GARDEN.

Als Produzent für Gartenmöbel, -geräte und -accessoires übernehmen wir aus eigenem Antrieb heraus Verantwortung für das Heute und Morgen. Wir kümmern uns um umweltgerechte Verpackungen und CO2 neutrale Transportwege. Über 100 Artikel zählen bisher schon zu unserem Sortiment, welches gänzlich auf Nachhaltigkeit setzt. Wir unterstützen Umweltprojekte zur Reduktion von Plastikmüll in den Ozeanen.

Mehr zu unserer Nachhaltigkeitsstrategie erfahren Sie auf www.sienagarden.de/nachhaltigkeit

Logo missonlessformore