Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

Elektrotechnik für Industriebetriebe

H. Gautzsch Köln Industrie fokussiert das Industriegeschäft

Zum 1. Mai 2021 geht die neu gegründete H. Gautzsch Köln Industrie GmbH & Co. KG an den Start.

Industriebetriebe stehen vor großen Herausforderungen. Digitalisierung, Automatisierung und KI sorgen für einen hohen Innovationsdruck. Unsere Erfahrung im Elektrogroßhandelsgeschäft hat gezeigt, dass Industriekunden, bspw. Maschinenbaufirmen, Behörden und Kliniken vertrieblich anders agieren als das Handwerk. Dieser Erkenntnis über die Bedürfnisse der Kundengruppe wollen wir gerecht werden.

Die neu gegründete H. Gautzsch Köln Industrie richtet daher den Fokus auf das Industriegeschäft und ist nach der H. Gautzsch MSI schon die zweite Vertriebsgesellschaft, die Expertise und technisches Know-how für die industrielle Instandhaltung bündelt. Wir freuen uns, dass wir als Geschäftsführer Herrn Thomas Zimmermann begrüßen dürfen. Gemeinsam mit seinem Verkaufsleiter Alisait Colak setzt Thomas Zimmermann auf maßgeschneiderte Lösungen für kleine und mittelständische Industriekunden in der Region Köln.

Thomas Zimmermann ist 54 Jahre alt und will bei H. Gautzsch Köln Industrie nun genau das machen, was er am besten kann: Großhandel! Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und Betriebswirt bringt dafür ausgezeichnetes Branchenwissen mit. Seine Erfahrungen im Großhandel sind immens. Nicht allein den Elektrogroßhandel, sondern auch das Geschäft im Bereich Arbeitsschutz und Sanitär hat er kennengelernt.

Thomas Zimmermann ist Vater von zwei erwachsenen Töchtern und bekennt sich als Kölner, wie soll es auch anders sein, zum 1. FC Köln. Seine Leidenschaft gilt auch dem Motorrad. Dann folgt direkt danach aber auch schon die Begeisterung für den passgenauen Vertrieb im Marktsegment der Industriebetriebe. Thomas Zimmermann und sein Team freuen sich auf den Neustart in der Domstadt am Rhein.

Zwei Männer am iPad im Lager Gautzsch Industrie

Weitere Informationen finden Sie unter: www.gautzsch-koeln-industrie.de