Kontakt
Aktuelles bei Gautzsch

H. Gautzsch erfolgreich auf der eltec 2019

Das H. Gautzsch Team Bayern sagt Danke an alle Besucher auf der eltec 2019

Was für eine tolle und spannende Erfahrung, die wir vom H. Gautzsch Team auf der eltec 2019 das erste Mal als Aussteller machen durften!
Schon als wir uns im Herbst 2018 entschieden haben, die Regionalmesse eltec 2019 als Aussteller zu besuchen, bekamen wir für unsere Entscheidung viel positives Feedback aus der Branche.
Wir haben mit unserem Team in Bayern schnell sehr viel Leidenschaft entwickelt, um den Messeauftritt auch für uns zu einem Erfolg werden zu lassen. Im Umfeld der Hersteller in der Halle 1 haben wir uns sehr wohl gefühlt und waren über die Vielzahl der Besucher auf unseren Stand über alle drei Tage begeistert.
Auf unserem Messestand hatten wir die Themen FIF, mymarketing, e-Masters, ASSISTEC Schaltanlagenbau und digitus Data Network platziert. Damit hatten wir ein komplettes Paket für die Themen Digitalisierung – Individuelle Kundenanforderungen – Ingenieurleistungen.
Wir bedanken uns nochmal für den großen Zuspruch, den positiven Rückmeldungen und den vielen Besuchern auf unseren Messestand.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf ein Treffen mit Ihnen auf der die eltec 2021.
Ihr H.Gautzsch Team Bayern

eltec Fachmesse