Kontakt
H. Gautzsch Haus + Garten

„Gartenmöbel, die dich „dein draußen“ noch intensiver erleben lassen, Arbeitsgeräte, die jeden deiner Handgriffe für eine schöne Flora und Fauna erleichtern und eine bunte Auswahl an Accessoires, die Atmosphäre auf Terrasse, Balkon und Beete zaubert.“ Das alles fasst unser Angebot ganz gut zusammen, aber SIENA GARDEN ist noch so viel mehr.

Ein starker Auftritt für den Handel: Die ansprechende Präsentation am POS, überzeugend durch Form, Funktion und Preis/Leistung. Die Marke SIENA GARDEN ist beim Endverbraucher beliebt und bietet dem Händler eine verlässliche Partnerschaft.

SIENA GARDEN Produkte werden mit Sorgfalt und mit umfangreicher Marktkenntnis entwickelt. So entstehen Sortimente, die sich erfolgreich und mit langfristiger Perspektive am Markt etablieren. Mit der Sicherheit der H. Gautzsch Gruppe im Hintergrund bewahrt sich SIENA GARDEN eine Start-Up Mentalität mit einem Team, das mit steter Begeisterung die Weiterentwicklung vorantreibt.

Manchmal ist weniger mehr: Mit der Mission Less For More haben wir uns für einen Weg zu mehr Nachhaltigkeit entschieden. Das Verringern von Müll und Umweltbelastungen steht hier im Vordergrund. Es ist ein Prozess, der länger dauert und den wir gewissenhaft verfolgen. Mehr dazu unter sienagarden.de/nachhaltigkeit.

Hier wächst was: Karriere bei Siena Garden

Mit einer Macher-Mentalität bist Du bei uns genau richtig. Bei SIENA GARDEN findest Du den Freiraum und das Vertrauen, damit Du Vollgas geben und in Deinem Job aufblühen kannst. Entwicklungshungrigen Menschen bieten wir das perfekte, stabile Umfeld, um zu wachsen.

Zu den Stellenangeboten